Ella

Anfang 30, brünettes, kurzes Haar, 170 cm groß, schlank

"Jeder Moment und jedes Ereignis im Leben eines Menschen hinterlässt etwas in der Seele."

Fremdsprachen: 
Englisch
E-Mail-Adresse: 
Ella
Ella

Weitere Ausbildungen
Reiki,Tantramassage

Meine typische Art zu massieren
Sanft und einfühlsam, mit spielerischen Elementen und viel Hingabe.

Was macht mein Angebot besonders?
Mit meinen Massagen möchte ich dir einen Raum eröffnen, in dem du dich fallen lassen und gleichzeitig gehalten fühlen kannst. Du kannst den Kopf ausschalten und mit mir gemeinsam vollkommen in die Welt des inneren Erlebens abtauchen... Lass mich auf deiner Haut Sinfonien kreieren, von zarten Klängen bis hin zu einem prickelnden Feuerwerk der Ekstase.... und tauche im Anschluss genährt, entspannt und vitalisiert wieder auf.

Etwas Persönliches zu meinem Wesen
Ich bin eine Frau, die ihr Leben bewusst und intensiv lebt, dabei mehr ihrem Herzen als ihrem Kopf folgt und einen ausgeprägten Sinn für Humor hat.

Was mich zum Massieren gebracht hat
Der Wunsch, Menschen körperlich, aber auch seelisch zu "berühren".

Was sagen andere über mich?
"Ella ist eine facettenreiche Persönlichkeit, mit ihr wird es niemals langweilig."