Feli

Ende 20, Kurzes Haar, sehr schlank, mehrfach gepierct.

Als Tempeldienerin bei Sinnesart arbeite ich hingebungsvoll an der Erquickung von Leib und Seele.

Fremdsprachen: 
Deutsch
E-Mail-Adresse: 

Was macht meine Angebote besonders?

Vor ein paar Jahren habe ich als freche Novizin “Feli” begonnen, Sinnesart unsicher zu machen. Nun kehre ich zurück, um als voll ausgebildete Tempeldienerin meinen Dienst wieder aufzunehmen. Diesem widme ich mich pflichtbewusst und voller Hingabe, auf dass die Wandernden unser Haus mit gestärkter Vitalität verlassen. 

Etwas persönliches zu meinem Wesen

Eher quirlig und wild, mein Auftreten ist unkonventionell bis exzentrisch. 
Ich bin kommunikativ und vielseitig interessiert.
Manchmal kommt auch mein Hang zum Morbiden durch.

Meine typische Art zu massieren
Ausdauernd und kraftvoll