Isabella

Anfang 30, mittellanges hellbraunes Haar, Feminine Figur mit Kurven an den richtigen Stellen 

Berührbarkeit. In unserer Begegnung möchte ich dir einen Raum erschaffen, in dem du einfach sein und dich zeigen darfst wie du gerade bist. Einen Raum in dem ich dich durch meine Berührung einlade näher und tiefer zu dir selbst zu fließen.

Angebote: 
Fremdsprachen: 
Englisch
E-Mail-Adresse: 
Isabella
Isabella
Isabella

Meine typische Art zu massieren:

Ich bin in der Massage sehr hingebungsvoll, intuitiv und fließe gerne mit dem was da ist. Das kann durchaus sehr vielfälltig sein. Mal kräftig, mal sanft, sinnlich, erotisch, verspielt oder erdend, klar und respektvoll.
Ich möchte Dir da begegnen wo Du gerade bist, Dir einen Raum schaffen in dem Du im Jetzt ankommen und einfach sein kannst mit allem was sich zeigen möchte. Einen Raum in dem Du das bekommen kannst was Dir jetzt in deinem Leben dient!

Was macht meine Angebote besonders?
Ich zeichne mich durch einen ruhigen und respektvollen Umgang mit meinen Gästen aus. Habe eine liebevolle und warme Ausstrahlung.

Was mich zum Massieren gebracht hat:
Es zieht mich magisch an. Es liegt mir.
Es fühlt sich an wie meine große Liebe! Bereits als Jugendliche habe ich damit begonnen und nie wirklich damit aufgehört!

 Meine Lieblingsmassage(n):
Bisweilen ist meine liebste Art zu massieren, die Intuitivmassage. Wenn es einfach fließen darf und ich dem Empfänger das geben darf was sich intuitiv gerade zeigt.
Generell massiere ich einfach sehr, sehr gerne. Ich liebe es zu fühlen und über meine Hände/meinen Körper zu kommunizieren. In der Berührung bedarf es oft keiner Worte um sich auszudrücken und um sich gegenseitig zu verstehen.

Was sagen andere über mich?
"Du solltest deine Hände versichern lassen..."
"Du machst das schon sehr viele Leben lang..."
"Danke, du hast grade genau gefühlt was mein Körper gebraucht hat..."