Raven

Anfang 20, mittelgroß, lange braune Haare, schlank

Ich möchte einen Raum nur für dich schaffen, in dem du so sein kannst wie du bist.

Fremdsprachen: 
Deutsch
Englisch
E-Mail-Adresse: 

Meine typische Art zu massieren:
Ich achte ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse. Ich halte dich, arbeite mit kräftigen gezielten Bewegungen, gehe aber auch ganz zärtlich, sanft und verspielt mit dir um.

Was mich zum Massieren gebracht hat:
Ich massiere sehr gerne und empfinde viel Freude daran, Berührung zu schenken und genieße das Vertrauen das mir entgegen gebracht wird, wenn sich andere meinen Händen hingeben und sich bei mir fallen lassen können. Mein Wunsch ist es, deine Seele und deinen Körper durch meine Energie mit Geborgenheit und Wohlbefinden zu erfüllen.

Etwas persönliches zu meinem Wesen:
Ich bin sehr zielstrebig und entschlossen und bringe trotz meines jungen Alters viel Lebenserfahrung mit. Ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber den Lebewesen in meiner Umwelt und gehe liebevoll und interessiert mit ihnen um. Meine Art kann sehr ernst und bewusst sein, auf der anderen Seite bin ich oft mit dem Kopf in den Wolken und lache viel.