TOBIAS

TOBIAS

Sinnesart Cotta


Ende 40, kastanienbraunes, kurzes Haar, mittelgroß, sportlich

Warum leben wir nicht, wo wir doch wissen, dass wir nur ein einziges Mal da sind, nur ein einziges unwiederholbares Mal, auf dieser unsagbar herrlichen Welt. (Max Frisch, Antwort aus der Stille)

Meine typische Art zu massieren
Ich spüre und berühre gern Menschen, ihre Gedanken, Gefühle – und eben auch ihren Körper.

Etwas Persönliches zu meinem Wesen
Ich liebe die Natur und bin viel unterwegs – als Wanderer, beim Klettern, im Kanu, per Rad und beim Schwimmen. Die traumhafte Umgebung von Dresden ist dafür meine Heimatbasis, aber ich entdecke auch gern die Landschaft und Natur anderer Länder – und deren Menschen, Traditionen und Kulturen. Ich bin ein kraftvoller und fürsorglicher Mann und genieße es, dass ich in einem Alter bin, in dem ich die Gelassenheit gefunden habe, die ich mir immer gewünscht habe.

Was mich zum Massieren gebracht hat
Ich habe lange gebraucht, mir zu getrauen, die Dinge zu machen, die mir wirklich Freude bereiten, und nicht die, die andere und auch ich von mir erwarten, die normal und nützlich sind. Und so massiere ich jetzt – unter anderem.

Weitere Ausbildungen, die ich in meine Tantra-Massage integrieren kann:
• Wurzelmassage